Bei unserem Karibikaufenthalt konnten wir einige schöne Tageam Strand verbringen, um unsere DVD zu produzieren. Hierbei hatten wir einegroßartige Idee:


Wir wollen mit euch Fans auf unser erfolgreiches Jahr 2015 anstoßen.


Und wie geht das besser, als mit unserem eigenen Drink?


Gemeinsam mit Freunden, - die seit Jahren erfolgreich  Premium Spirituosen ( Arctic Velvet ) produzieren und weltweit vertreiben -, haben wir unseren Drink  "DieCappuccinos Dream“ kreiert.


Ein Ultra Premium Cream Liqueur  !


Eine perfekte Mischung von Premium Cream, veredelt mit feingereiftem "Arctic Velvet" Whisky. Dieser weltweit einzigartige ScotchWhisky wird mit 2000 Jahre altem grönländischem Quellwasser hergestellt. 


Das Ergebnis hat uns sofort begeistert !


Ein unvergleichlich rundes, weiches und angenehmesGeschmackserlebnis.


Man kann ihn pur, auf Eis oder im Kaffee genießen......vielleicht habt ihr noch ein paar Ideen ? :)


Ein wahrhaftes Ultra Premium Produkt !


Die Jungs von „Arctic Velvet“ haben uns hiermit vollbegeistert und nun möchten wir dies gerne mit Euch teilen.


„Die Cappuccinos Dream“ könnt Ihr ab sofort unter folgendemLink bestellen.


www.psp-direct.de


„Die Cappuccinos Dream“ kann noch vor Weihnachten zu Euchgeliefert werden und so könnt Ihr ihn auch zu Hause vor dem Kamin mit EurenLiebsten, Freunden und Eurer Familie genießen und anstoßen auf eine schöneWeihnachtszeit und natürlich auch zum Jahreswechsel.


Also liebe Fans, lasst uns gemeinsam anstoßen


Prost, Cheers, Nastrovje, Cin Cin, Salute………